HERIMA UG

Herr Ristl war früher als Techniker bei der Firma Hörauf tätig bevor er als Mitgründer der Firma MHS Graphics GmbH den Vertrieb und die technische Verantwortung für den Handel und den Service mit graphischen Maschinen namhafter Herstellern wie Bielomatik, Hang, Hörauf, Kugler-Womakound, Renz für die Fertigung von Büroablagesystemen, Büchern, Kalendern und sonstigen post-press Produkten übernahm.

Im Jahre 2010 wurde die Firma Herima UG von Herrn Ristl gegründet. Neben der konsequenten Weiterführung der oben beschriebenen Bereiche, beschäftigt sich Herima auch mit der Eigenfertigung von speziellen Maschinen für die Ordner- und Pappen verarbeitende Industrie.

Durch die lokale Nähe und guten Kontakte zu diesen Herstellern können wir einen Teil unserer Maschinen vom Zustand „asis“ bis „generalüberholt mit 6 Monaten Garantie“ anbieten.